Donnerstag, 12. Januar 2006

Über mich

Hallo, ich heisse Melanie und bin 25 Jahre alt. Ich studiere im 5. Semester Realschullehramt mit den Fächern Englisch und Geographie. Auf dem Bild seht das Sydney Opera House und die Sydney Harbour Bridge beim Sonnenuntergang. Australien ist mein Lieblingsland, daher das Bild. Ja, das war es erstmal. Bis dann, Melanie
kristianna - 11. Feb, 15:22

Hi Melanie,
hoffe die grammarklausur gut überstanden!!! also bald wird es ernst und wir müssen 6 wochen unterrichten ohne wirklich davon eine Ahnung zu haben!!!;) zumindestens geht es mir noch so.... kann sich noch ändern!!;)wenn du bock hast, können wir uns ja gegenseitig helfen? ;)
so muss noch ein bischen wat machen....
ik wünsch di wat
liebe grüsse
chris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu!
Ja, man soll ich irgendwie 60 Zeilen schreiben. Da...
Jennylein - 13. Feb, 17:27
08.02.06
Je weniger ein Lehrer im Unterricht tun muß, desto...
melj - 13. Feb, 15:42
Hi Melanie, hoffe die...
Hi Melanie, hoffe die grammarklausur gut überstanden!!!...
kristianna - 11. Feb, 15:22
Hey Melanie, scheinst...
Hey Melanie, scheinst dich hier ja langsam einzufuchsen...
Kristinn. - 29. Jan, 15:22
Hey Melanie! Sehe gerade,...
Hey Melanie! Sehe gerade, dass du das mit dem Layout...
Swana Nühs - 15. Jan, 18:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 17:27

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Ueber mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren